LRGRASS
Nicht real, aber besser!

Stroh produktions prozess – ATY & KDK

Kunstrasen Stroh hat Elastizität und sieht ähnlich aus wie Naturrasen. Es arbeitet im Allgemeinen mit Mono filament fasern, um die Rolle der Unterstützung zu spielen. Außerdem erhöht es auch die Rasen dichte, lässt es üppiger und realistischer aussehen.

Stroh produktions prozessIst in ATY-und KDK-Produktions prozess unterteilt. LRGrass verwendet sowohl ATY als auch KDK, um Kunstrasen zu produzieren, um Kunden mehr Optionen zu bieten und die Anforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen.

Artificial grass thatch
KDK VS ATY
KDK production process is used to produce artificial grass thatch.

KDK

ATY production process is used to produce artificial grass thatch

ATY

Prozess Stricken Sie mehrere Mono filament garne und fixieren Sie es dann durch hohe Temperatur, um die Crimps herzustellen. Textur isieren Sie das Mono filament garn durch den Luftdruck. Der geschweifte Grad unterliegt dem Düsen ventil und dem Luftdruck.
Fülle und Vollständigkeit
Elastizität
Tufting-Zeit Nicht mehr als 3 Wochen. Kein Zeitlimit.
Haltbarkeit der Form 6 Jahre 3 Jahre
Anwendungs bereich High-End-Sportplätze und Landschafts rasen Gemeinsame Sportplätze

Im Vergleich zu ATY verbessert KDK seine Leistung erheblich und kann sich an High-End-Sportplätze anpassen. KDK wird im Allgemeinen für LRGrass Kunstrasen Stroh Produktion angenommen. Wenn Sie ATY-Prozess benötigen, um Kunstrasen Stroh zu produzieren, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

LRGRASS
Not Real, But Better!

Thatch Production Process – ATY & KDK

Artificial grass thatch has elasticity and looks similarly to natural grass. It generally works with monofilament fibers to play the role of support. Besides, it also increases the turf density, makes it look lusher and more realistic.

Thatch production process is divided into ATY and KDK production process. LRGrass use both ATY and KDK to produce artificial grass thatch to offer more options for customers and meet the demands of different applications.

Artificial grass thatch
KDK VS ATY
KDK production process is used to produce artificial grass thatch.

KDK

ATY production process is used to produce artificial grass thatch

ATY

Process Knit multiple monofilament yarn and then fix it by high temperature to make the crimps. Texturize the monofilament yarn by the air pressure. The curly degree is subject to the nozzle valve and air pressure.
Fullness and completeness
Elasticity
Tufting time Not exceeding 3 weeks. No time limit.
Shape durability 6 years 3 years
Application field High-end sports fields and landscaping lawns Common sports fields

Compared with ATY, KDK greatly improves its performance and can adapt to high-end sports fields. KDK is generally adopted for LRGrass artificial grass thatch production. If you need ATY process to produce artificial grass thatch, please contact us directly.