LRGRASS
Nicht real, aber besser!

Künstliches Gras mit guter Verschleiß festigkeit und aus gezeichneter Resilienz

Hintergrund

Viele Länder auf der ganzen Welt unterliegen der geografischen Lage, extremen natürlichen Bedingungen und ihren wirtschaft lichen Bedingungen. Darüber hinaus muss eine beträchtliche Anzahl von Naturrasen plätzen mit Decken und anderen Einrichtungen hinzugefügt werden, was die Verlegung und Pflege von Naturrasen erschwert. Unter solchen Bedingungen fällt künstliches Kunstrasen aufgrund seiner großen Vorteile auf. Über eine lange Laufzeit der Entwicklung,Künstliches grasDie Technologie wird immer ausgereifter und viele Indikatoren nähern sich Naturrasen und können alle technischen Anforderungen profession eller Sport wettkämpfe auf der Boden oberfläche perfekt erfüllen.

Merkmale
Natürliches Schauen

Es sieht genau echt aus wie Naturrasen.

Hohe Qualität und kosten günstig

Wir können qualitativ hochwertige, kosten günstige Kunstrasen lösungen anbieten.

Hohe Oberflächen ebenheit

Wenn bietet konsistente Ball rolling-und Rebound-Pfade.

UV-beständig

Aufgrund der Sonnen einstrahlung wird die Farbe nie schattiert.

Wetter beständig

Geeignet für alle Wetter bedingungen.

Leicht zu reinigen und zu pflegen

Im Vergleich zu Naturrasen ist es leicht zu pflegen.

Nutzung

Hintergrund

Bisher ist Kunstrasen in den Austragung sorten großer internat ionaler Wettbewerbe weit verbreitet. In China haben Kunstrasen produkte eine rasante Entwicklungs phase durchlaufen. Immer mehr Grund-und weiterführende Schulen schließen sich den Nutzern von Kunstrasen produkten an. Kunstrasen produkte sind in eine neue Phase beispielloser Entwicklung eingetreten, da immer mehr Menschen den Spaß am Sport wirklich erleben können!

Darüber hinaus erhalten der Umweltschutz und das Recycling von Kunstrasen eine ständig wachsende Aufmerksamkeit von Forschern. Bei LRGrass engagieren wir uns für das Studium dieser Aufgabe. Bisher haben wir eine umwelt freundliche, recycelbare Beschichtung entwickelt, um sicher zustellen, dass die Umwelt nicht geschädigt wird, während die Anforderungen der Benutzer an Kunstrasen erfüllt werden.

Natural grass sports field before laying artificial grass

Nach

Vorher

LRGRASS
Not Real, But Better!

Artificial Grass with Good Wear Resistance and Excellent Resilience

Background

Many countries across the world are subject to geographical location, extreme natural conditions and their economic conditions. Moreover, a considerable number of natural grass courts must be added with ceilings and other facilities, which makes the laying and maintenance of natural grass become more difficult. Under such conditions, artificial synthetic grass stands out due to its great advantages. Over a long term of development, artificial grass technology becomes increasingly mature and many indicators get close to natural grass, and can perfectly meet all technical requirements of professional sports competitions on ground surface.

Features
Natural looking

It looks exactly real like natural grass.

High quality and cost-effective

We can offer high quality, cost-effective artificial grass solutions.

High surface evenness

If offers consistent ball rolling and rebound paths.

UV-resistant

It never shades color due to sun exposure.

Weather resistant

Suitable for all weather conditions.

Easy to clean and maintain

It is easy to maintain when compared with natural grass.

Usage

Background

So far, artificial grass has been widely used in the venues of major international competitions. In China, artificial grass products have undergone a rapid development stage. An increasingly number of primary and secondary schools are joining the users of artificial grass products. Artificial grass products have entered a new stage of unprecedented development as it allows more and more people to really experience the fun of sports!

Furthermore, the environmental protection and recycling of artificial grass are getting an ever-growing attention of researchers. At LRGrass, we are committed to the study of this task. So far, we have developed eco-friendly, recyclable coating to ensure it will not cause damage to the environment while meeting the users' demands on artificial grass.

Natural grass sports field before laying artificial grass

After

Before